Kerwa Kleingesee

  • Bildergalerie, Die Stadelhofner, Bildergalerie

Ein toller ausgelassener Abend mit MEGA Stimmung und vielen gut gelaunten Gästen am Samstagabend bei der ersten STADELHOFNERZEIT in Kleingesee. Viele Grüße an die Geburtstagskinder Hanna und Irena. Vielen Dank an unsere mitgereisten Freunde aus Schederndorf, Weismain und Stadelhofen. Ein besonderer Gruß an die Highway Firefighters aus Ottenhof: Jungs, ihr seid IRRE „wink“-Emoticon Nicht zu vergessen die noch Junggesellin und angehende Braut Daniela. Schönen Gruß an deinen Stefan. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass unsere Kollegen von den Blechhulza auch da waren. Schönen Gruß auch an euch. Dank an die Kerwabum aus Kleingesee für die  Gaudi und dafür dass wir bei eurer fantastischen Kerwa dabei sein durften.

Die Tour geht weiter und wir sehen und in TRIEB / Lkr. LIF im großen 3000 Mann Zelt.
Wir freun uns drauf.

Bis dahin!
Lets rock!

Eure Stadelhofner