Oktoberfest 2019

  • Bildergalerie, Die Stadelhofner, Bildergalerie

Was lange währt wird endlich gut!!

Wir mussten dieses geile Oktoberfest erst mal ein bisschen sacken lassen, aber hier sind nun endlich die Bilder von diesem Wahnsinnsabend!! Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine, Freunde, Bekannte und Fans. Ihr habt die vierte Auflage unseres Oktoberfestes wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!! Wir freuen uns jetzt schon auf unsere neue Saison 2020!

Aber ihr habt keinen Plan, was ihr bis dahin machen sollt?! Ganz einfach! Am 23.11.2019 steht in im Musikheim das Konzert unseres Großen Orchesters an und natürlich würden wir uns freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Karten hierzu sind im Vorverkauf erhältlich (siehe hierzu unsere Facebookveranstaltung).

Zum Schluss einfach ein großes Dankeschön an ALLE für diese unbeschreibliche Saison 2019!! Und ihr könnt euch sicher sein, wir geben auch 2020 weiterhin alles für euch!!