Englisches Wochenende

  • Gesamtverein, Bildergalerie

Am Sonntagabend um 17 Uhr, als der letzte Ton gespielt und alles aufgeräumt war, waren wir am Ende unserer Kräfte, aber echt glücklich. So schön kann ein Musikerleben sein: Am Freitagabend  weg und am Sonntagabend wieder heim Viele schöne Momente und Begegnungen an unserem "englisches" Wochenende.

Großes Kompliment an die Musiker für ihr Durchhaltevermögen und ihren Kampfgeist  Ihr seid echt eine tolle Truppe. Der Verein ist stolz auf euch.

Freitag 17.30 bis 1.30 Uhr Stimmung in Trieb zum 125ten Jubiläum der Feuerwehr.
Samstag 17.45 Uhr Ständerla zur Goldenen Hochzeit in Kleinziegenfeld
Samstag 19 Uhr Gottesdienst auf dem Dorfplatz in Schederndorf
Samstag 20 - 2 Uhr Stimmung in Schederndorf auf dem Wald- und Wiesenfest
Sonntag 13 Uhr Festzug in Trieb bei 30 Grad
Sonntag 14.30 bis 16.30 Uhr Bambinos, NWO und Großes Orchester in Schederndorf

Nicht vergessen: Die Auf- und Abbauzeiten kommen auch noch dazu