Förtschwinder Kerwa

  • Bildergalerie, Die Stadelhofner, Bildergalerie

Nach einem langen, anstrengenden Wochenende bei unseren Freunden der Trachtenkapelle Stadelhofen im Schwarzwald mit einem legendären Auftritt beim Oberkircher Weinfest mit leckerem Wein der Oberkircher Winzer eG ging es nun an unsere Premiere bei der Förtschwinder Kerwa.

Hier gab es jede Menge gute Schmankerl und ein fantastisches Bier der Brauerei Fischer Greuth. Auch die Kerwagemeinschaft Greuth war da und unsere Freunde aus Zentbechhofen.

Vielen Dank für den tollen Abend im Festzelt Förtschwind.

Vielleicht sehen wir uns wieder bei unserem Oktoberfest am Samstag 13.10.18 im Tanzcenter Modschiedel.

Nächste Woche geht es weiter mit der Stadelhofnerzeit bei der Schoofmelka Kerwa Kühlenfels 2018 und beim Festzug Kreismusikfest in Wattendorf.

Wir freuen uns auf euch!
Haltet die Gaaßmooß kühl!
Eure Stadelhofner