Sommerfest der Stadelhofner

  • Gesamtverein, Bildergalerie

Natürlich möchten wir euch die Bilder unseres Sommerfestes mit vereinsinternem Bambinoabzeichen nicht vorenthalten.

Alle Nachwuchsmusiker konnten die Prüfung, welche einen Theorie- und Praxisteil enthält, mit Bravour bestehen. Die Eltern, Ausbilder und nicht zuletzt Nachwuchsdirigent Florian Stöcklein waren stolz auf die erbrachten Leistungen der Jungmusiker. Weiter so!

Im Anschluss an den Auftritt der Bambinos und der Urkundenübergabe spielte noch unser Nachwuchsorchester sowie das Große Orchester zur Unterhaltung der Gäste auf.

Auch nach den musikalischen Darbietungen blieben viele Gäste noch auf dem Gelände am Musikheim. Einige verirrten sich sogar kurzzeitig in die Hüpfburg,

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag bei heißem Wetter, kühlen Getränken und gaaaaanz viel Musik!

Foto nicht gefunden

dann besucht die Seite unseres Fotografen